Friday, March 5, 2010

März: Darauf warten wir

Es ist im Winter ein bisschen wie ein Schock, wenn man sich die Bilder aus dem Sommer ansieht. Man ist Kälte und Schnee sowie Frost und unangenehmen Wind gewöhnt. Ein Bild wie dieses zeigt einem, das es doch vor wenigen Monaten noch ganz anders war. Die Erinnerung kommt zurück und der Wunsch wird umso stärker, dass es endlich wärmer wird.

Wenn man so ein Bild sieht, ist es kein Wunder, dass es die Deutschen (und alle die im Norden wohnen) in den Süden zieht. Dorthin wo es warm ist, wo man die Sonne genießen kann. Ich denke es ist nicht ganz grundlos, dass so viele Leute gerade in dieser Jahreszeit ihren Sommerurlaub buchen. Ich würde jetzt auch die Malediven, die Bahamas oder vielleicht Thailand für meinen nächsten Sommerurlaub auswählen.

Wenn man aber wieder logisch an die Sache herangeht ist es doch sinnvoller, den Winter zu verschönern und den Urlaub in diese Zeit zu legen. Frühjahr und Sommer verbringe ich persönlich doch lieber in meinem Garten, um genau das zu genießen, was man auf dem Foto sieht (beziehungsweise was man damit verbindet).

Ein Link zu der Seite http://www.garten-anders.de würde sehr helfen, das Tagebuch bekannter zu machen. Wenn Sie dazu die Möglichkeit haben, im voraus vielen Dank.
--> Wenn Sie einen eigenen Beitrag haben senden Sie diesen bitte einfach an: info@garten-anders.de

Der Gartenshop von Garten-anders
Blumentöpfe kaufen
Blumenversand + Gutscheine

No comments:

Post a Comment