Friday, August 7, 2009

Fotoserie: TEDDY im Garten

Gerade war ich dabei von meinem Sohn Fotos von seiner Kamera herunterzuladen. Dabei habe ich eine wirklich nette Fotoserie entdeckt, die ich spontan „Teddy im Garten“ genannt habe. Sie hat doch ein Schmunzeln bei mir verursacht. Was man doch mit einem Teddy alles so machen kann, bzw. wie man einen Teddy doch in Szene setzen kann.

Beim Zusammenstellen und bearbeiten der Fotos ist mir aufgefallen, dass mit etwas Fantasie eine schöne Geschichte dazu entstanden ist. Jeder selbst kann die Geschichte auch umschreiben und wahrscheinlich besonders die Kinder können sicherlich eine tolle viel bessere andere Geschichte dazu erzählen Ich erzähle mal das, was ich dabei sehe: TEDDY IM GARTEN

Teddy ist auf der Suche nach Abenteuer. Er bummelt durch den Garten und genießt die Sonne, die Wärme, das Grün.

Station 1: Teddy sonnt sich auf einer Rosenblüte. Ein wunderschöner Platz

Station 2 Teddy wird neugierig. Er klettert in einen Kirschenbaum


Station 3: Tedyy probiert ein Sonnenbad auf einem riesigen Blatt einer Staude

Station 4: Teddy findet Schatten jetzt doch besser. Er versucht es mal mit einem Bad in Schnittlauch. Ob das die Mücken vertreibt?

Station 5: Teddy versteckt sich zwischen Akelei und Haselnuss

Station 6: Teddy versucht sich als Kletterer im Bergmassiv. Er rutscht in eine Spalte

Station 7: Zitronenmelisse riecht gut und gibt wunderbar Schatten. Hier findet mich keiner

Station 8: Station 8 ist Station 7. Die Zitronenmelisse war bisher das beste Versteck: Schattig und gut riechend


Station 9: Langsam wird es langweilig. Tedyy will zum Spielplatz. Beim Straße überqueren aufpassen (nach links und rechts gucken)


Station 10: Teddy auf der Straße. Man ist das anstrengend. Ganz schön weit für einen so kleinen Teddy
Station 11: Teddys Mission droht zu scheitern. Wird er aufgeben?

Station 12: Die Straße ist überquert. Das war in letzter Minute. Teddy erholt sich auf dem Grünstreifen

Station 13: Teddy hat doch noch sein Ziel erreicht. Teddy ist glücklich auf dem Spielplatz


--> Ein Link zu der Seite http://www.garten-anders.de würde sehr helfen, das Tagebuch bekannter zu machen. Wenn Sie dazu die Möglichkeit haben, im voraus vielen Dank.
--> Wenn Sie einen eigenen Beitrag haben senden Sie diesen bitte einfach an: info@garten-anders.de

No comments:

Post a Comment